Presse
Unsere innovativen Leistungen kommen überall gut an. Auch bei der Presse.
Medienkontakt
Sprechen Sie bei Fragen unsere Pressereferentin gerne an.
-
Therese Dressel
Pressereferentin
Unternehmenskommunikation- Telefon
- 0211 5065-4204
- therese.dressel@s-markt-mehrwert.de
Unser Service für Sie
Auszüge unserer Pressebeiträge zum Download.
DSV Report • Sonderausgabe (S-MM und Sparkassen Consulting beraten Sparkasse Dieburg)
DSV Report • Sonderausgabe (Telefonische Vertriebsunterstützung der S-MM)
Vertrieblich nachfassen mittels professioneller Telefonagenten der S-Markt & Mehrwert kann erstaunlich erfolgreich funktionieren.
SparkassenZeitung • 19.11.2020 (S-MM erhält Gütesiegel "Deutschlands beste Arbeitgeber")
In der Rubrik „Dienstleister mit sehr hoher Arbeitgeber-Attraktivität“ erhielt die S-MM das Gütesiegel „Deutschlands beste Arbeitgeber“.
SparkassenZeitung • 12.11.2020 (Umgang mit verärgerten Kunden)
Mitarbeiter sind immer wieder Beleidigungen ausgesetzt. Häufig lassen sich genervte Kunden durch Gesprächstechniken bändigen.
SparkassenZeitung • 09.10.2020 (S-MM und FI entwickeln Voicebot gemeinsam weiter)
S-Markt & Mehrwert (S-MM) und Finanz Informatik (FI) treiben die Entwicklung ihres Voicebots nun gemeinsam voran.
ITmagazin der Finanz Informatik • 30.09.2020 (S-MM und FI kooperieren bei der Weiterentwicklung des Voicebots)
S-Markt & Mehrwert (S-MM) und Finanz Informatik (FI) treiben die Entwicklung ihres Voicebots nun gemeinsam voran.
SparkassenZeitung • 29.09.2020 (Deutsche Leasing und S-MM starten Pilotprojekt für Geschäfts- und Gewerbekunden)
In einem Pilotprojekt der Deutschen Leasing werden Sparkassen von der S-Markt & Mehrwert dabei unterstützt, Geschäfts- und Gewerbekunden strukturiert und gezielt anzusprechen.
SparkassenZeitung • 21.09.2020 (Ausbildungsstart bei S-MM)
19 Nachwuchskräfte beginnen ihre Ausbildung bei der S-Markt & Mehrwert.
DSV Report • 02/2020 (Beraterfinder)
Online einen Wunschberater in der Nähe suchen und kontaktieren – mit dem Beraterfinder wählen Kunden selbstbestimmt aus.
DSV Report • 02/2020 (Ferdienand)
Mit Ferdienand lassen sich als Nächstes auch personalisierte Angebote und Gutscheine ausspielen.
DSV Report • 02/2020 (Worshops zur Digitalen Kundenwelt und S-Cashback)
Wie mit der Digitalen Kundenwelt, S-Cashback und Mitarbeiter-Workshops der Strategiewechsel gelingt.
DSV Report • 02/2020 (Interview mit Helmut Dohmen, BW-Bank)
Der Bereichsleiter Digital Banking bei der BW-Bank zur neuen Kooperation mit der S-Markt & Mehrwert (S-MM).
SparkassenZeitung • 24.07.2020 (SCHUFA Plattform)
Gewerbliche Sparkassen-Kunden können mithilfe der SCHUFA Plattform nun direkt über ihren Online-Banking-Zugang Auskünfte über Privatpersonen sowie Wirtschaftsauskünfte beziehen.
SparkassenZeitung • 09.07.2020 (S-Dienstleister-Netzwerk)
Seit drei Jahren hat die institutionalisierte Zusammenarbeit der Dienstleister mit dem S-Dienstleister-Netzwerk einen Namen.
Medieninformation • 01.07.2020 (S-MM neuer Full-Service-Dienstleister für Mehrwertprogramm BW extend)
Zum 1. Juli übernimmt die S-Markt & Mehrwert als Full-Service-Dienstleister den Betrieb des Mehrwertprogramms BW extend der BW-Bank und führt das neue Kundenportal „mein extend“ ein.
Medieninformation • 18.06.2020 (Geschäftszahlen DSV-Gruppe 2019)
Marktstellung der Sparkassen gestärkt: Kontaktloses Bezahlen, Apple Pay, Unterstützungsangebote Pandemie; Neue Angebote und Innovationen: ZIMDB, S-Trust, Payment-fähige Formulare
SparkassenZeitung • 12.06.2020 (Beraterfinder)
Der Beraterfinder ermöglicht Sparkassenkunden, online einen Wunschberater in ihrer Nähe zu suchen, Kontakt per Telefon oder Chat aufzunehmen und direkt online eine Termin zu vereinbaren.
Medieninformation • 09.06.2020 (Beraterfinder)
Der Beraterfinder ermöglicht Sparkassenkunden, online einen Wunschberater in ihrer Nähe zu suchen, Kontakt per Telefon oder Chat aufzunehmen und direkt online eine Termin zu vereinbaren.
SparkassenZeitung • 03.06.2020 (Kundenservice der LBS Nord erhält "sehr gut")
Für Kundenservice ausgezeichnet: Die LBS Nord, Kunde der S-Markt & Mehrwert, erhält ein "sehr gut".
SparkassenZeitung • 02.06.2020 (Gutscheinportal "gemeinsam da durch")
SparkassenZeitung • 22.05.2020 (Virtueller Firmenlauf)
Getrennt und doch zusammen: S-Markt & Mehrwert veranstaltet virtuellen Firmenlauf für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Medieninformation • 19.05.2020 (André Pallinger neuer Sprecher der Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert)
Die S-Markt & Mehrwert, ein Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV) und der Deutschen Assistance Versicherung (ÖRAG-Konzern), beruft André Pallinger zum Sprecher der Geschäftsführung. Der 48-Jährige tritt am 1. September 2020 an die Spitze des Anbieters von medialen Kundenservices und Mehrwertleistungen in der Sparkassen-Finanzgruppe.
SparkassenZeitung • 11.05.2020 (2-Minuten-Zusage mit Online-Abschluss)
170 Sparkassen bieten im Firmenkundenportal die "2-Minuten-Zusage mit Online-Abschluss" der Deutschen Leasing an. Über die Erfahrtungen berichtet DL-Geschäftsführer Frank Speckmann.
SparkassenZeitung • 28.04.2020 (Interesse an Videolegitimation steigt)
SparkassenZeitung • 27.04.2020 (Kundenmagazine: Medienmix mit Mehrwert)
SparkassenZeitung • 23.04.2020 (Endkundensupport für Apple Pay und App "Mobiles Bezahlen")
Schnelle Hilfe beim mobilen Bezahlen: S-Markt & Mehrwert unterstützt Sparkassen-Kunden bei der Nutzung von Apple Pay und der App "Mobiles Bezahlen".
SparkassenZeitung • 14.04.2020 (Kooperation S-Markt & Mehrwert und Sparkassen Consulting)
Beratung aus einer Hand: S-Markt & Mehrwert und Sparkassen Consulting kooperieren.
DSV Report • 01/2020 (Private-Banking-Studie)
Millionenschwere Analyse: Die Private-Banking-Studie der Stadtsparkasse München
DSV Report • 01/2020 (Girokonto-Analyse, Kooperation mit Sparkassen Consulting, Qualitätsoffensive)
Teile des Markterfolgs: Die Girokonto-Analyse, gemeinsame Beratung zum Thema Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center durch S-Markt & Mehrwert und Sparkassen Consultung sowie die Qualitätsoffensive der S-MM.
DSV Report • 01/2020 (2-Minuten-Zusage)
Kredit in zwei Minuten: Die "2-Minuten-Zusage min Online-Abschluss" der Deutschen Leasing
SparkassenZeitung • 02.03.2020 (Kooperation S-Markt & Mehrwert und yes.com)
S-MM und yes.com starten ihre Zusammenarbeit in der Nutzung des Identitätsdienstes „Yes“
Der Bank Blog • 19.03.2020 (WhatsApp)
Next-Level-Kundenkommunikation mit WhatsApp
DSV Report • Sonderausgabe 2019 (S-Cashback / SCHUFA Plattform)
Baguettes mit Cashback / Digitaler Service mit Schufa
DSV Report • Sonderausgabe 2019 (Marktforschung)
Dialog immer und überall (Marktforschung)
DSV Report • Sonderausgabe 2019 (Voice Bot)
Bot-Sisters: neben Linda nun auch Anna (Voice Bot)
DSV Report • Sonderausgabe 2019 (Digitale Kundenwelt)
Treue belohnen (Digitale Kundenwelt)
DSV Report • Sonderausgabe 2019 (Digitalisierung / Künstliche Intelligenz)
Interview mit Thomas Horn zum Thema Digitalisierung / Künstliche Intelligenz
IT Finanzmagazin • 16.10.2019 (Voice Bot)
Voice Bot soll Berater und Service-Center bei Sparkassen entlasten
Medieninformation • 15.10.2019 (Voice Bot)
Neues Sprachdialogsystem: Voice Bot entlastet Berater und Service-Center
SparkassenZeitung • 25.09.2019 (Künstliche Intelligenz / Voice Bot)
Neue Chancen mit KI
SparkassenZeitung • 06.09.2019 (Interview Geschäftsführung)
„Da ist viel Musik drin“ - Interview mit den S-MM-Geschäftsführern Thomas Henkel und Hans Josef Schmitz
SparkassenZeitung • 09.08.2019 (Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing)
Experten für alle Vertriebswege
SparkassenZeitung • 30.07.2019 (eSign)
Produkt digital abschließen mit E-Sign
bank und markt • 15.06.2019 (WhatsApp)
Whatsapp in der Kundenkommunikation von Sparkassen
IT Finanzmagazin • 07.05.2019 (Digitaler Ausweis-Service)
Sparkasse stellt automatisierte Kundenidentifikation über den Personalausweis vor
SparkassenZeitung • 30.04.2019 (Digitaler Ausweis-Service)
Aus acht Handgriffen wird einer
Medieninformation • 16.04.2019 (S-Markt & Mehrwert übernimmt Anteile S-IMK)
S-Markt & Mehrwert (S-MM) hat alle Anteile am S-IMK übernommen • Verschmelzung zur neuen S-MM ist erfolgt
SparkassenZeitung • 15.04.2019 (WhatsApp)
WhatsApp für Sparkassenkunden
IT Finanzmagazin • 11.04.2019 (WhatsApp)
WhatsApp kommt als Kommunikationskanal für Sparkassenkunden
DSV Report • 02/2019 (Digitaler Ausweis-Service)
Identitäts-Check in drei Minuten
DSV Report • 02/2019 (eSign)
Direkt und digital abschließen
DSV Report • 02/2019 (Innovationen)
Mehr Raum für Innovationen
DSV Report • 02/2019 (WhatsApp)
DSV Report • 01/2019 (S-Cashback)
Expedition Mehrwerte – Über Kundenbindung, nutzwertige Produkte und Services
Medieninformation • 18.12.2018 (S-IMK und S-Markt & Mehrwert gehen zusammen)
S-IMK und S-Markt & Mehrwert gehen zusammen
Medieninformation • 30.11.2018 (S Direkt und MWSG werden S-Markt & Mehrwert)
S Direkt und MehrWert Servicegesellschaft sind jetzt „S-Markt & Mehrwert“