Kontowechsel-Self-Service

Mit dem Komplettpaket "Sparkassen Kontowechsel-Self-Service" der S-Markt & Mehrwert steht den Sparkassen eine interaktive und webbasierte Funktion zur Verfügung, die den Kontowechsel zum neuen Sparkassen-Girokonto schneller durchführt und insgesamt einfacher macht.

Digital - automatisiert - einfach

Die zeitintensive Suche aller Zahlungspartner (Lastschrifteinzüge und Überweiser) sowie der aufwändige Schriftverkehr mit ihnen werden einfach automatisiert.

Digitaler Umzug der Zahlungen in wenigen Minuten

Mit dem Sparkassen Kontowechsel-Self-Service bieten Sparkassen ihren Kunden

  • ... modernen Service und Unterstützung beim Bankwechsel,
  • Zeitersparnis, geringeren manuellen Aufwand und Transparenz,
  • umfassenden eigenen Berater-Support oder Support durch S-Markt & Mehrwert.

Die Kontowechsel-Funktion lässt sich direkt in die Homepage der Sparkasse integrieren und ist ein Baustein im gesamten Prozess des Kontowechsels, für den weitere digitale Services des S-MM-Portfolios zur Verfügung stehen.

Kompletter S-MM-Support für Sparkassen

Für Sparkassen-Kunden steht der S-Markt & Mehrwert-Support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung - per Telefon, E-Mail oder Chat. Treten Fragen auf, werden diese umgehend mit dem Kunden geklärt. Dadurch wird das neue Sparkassen-Girokonto für den Kunden schneller zum Hausbank-Konto und alle Funktionen stehen rascher zur Verfügung. Für die Sparkasse entsteht daneben auch kein eigener IT-Aufwand, denn im Komplettpaket sind die Administration, Hosting, Support und Wartung der technischen Systeme bereits enthalten.

Beraten - entscheiden - starten

S-Markt & Mehrwert berät Sparkassen bei der fachlichen und technischen Einführung des neuen Services. Das System wird im Sparkassen-Design zur Verfügung gestellt. Optional können Sie auch den Marketing- und Agenturservice der S-MM nutzen - unter anderem zur Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes, zur Erstellung von Werbe- und Kommunikationsmitteln sowie zur Einbindung von Mehrwert- und Zusatzleistungen, mit denen sich der Kontowechsel-Service forcieren lässt.

Ihre Vorteile

  • Moderner Kundenservice zur Neukundengewinnung und Kundenbindung
  • Interaktiver digitaler Service - ohne Medienbruch
  • Kostenreduktion durch vollautomatisierten Prozess
  • Einfache Integration in die Internet-Filiale der Sparkasse
  • Umfassender S-MM-Support bei der Kundenkommunikation
  • S-Markt & Mehrwert-Techniksupport - u. a. für Wartung, Administration, etc.
  • Kein eigener IT-Aufwand

Live Test Demo

Hier können Sie den Kontowechsel Self-Service direkt live testen.

Bankauswahl: Berndbank • Anmeldename: demo • PIN: demo