Digitale Lösungen

Wir machen es. Einfach und digital.

Machen Sie die Digitalisierung zu Ihrem Erfolgsfaktor. Mit Lösungen, die heute schon an morgen denken.

Digitale Lösungen, die Sparkassen nach vorn bringen.

Viele sprechen über die digitale Transformation – wir setzen sie gemeinsam mit Ihnen um. Die S-Markt & Mehrwert ist Ihr erfahrener Digitalisierungsexperte in der Sparkassen-Finanzgruppe. Unser Anspruch: Innovative Technologien und Trends übersetzen wir in messbare Erfolge. 

 

Mit tiefem Verständnis für die Prozesse, Anforderungen und Rahmenbedingungen in der Sparkassenwelt entwickeln wir innovative Lösungen für aktuelle Herausforderungen. Unsere digitalen Produkte und Services ergänzen Ihre Vertriebs- und Servicewelt intelligent und erfüllen die steigenden Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden an Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit. 

 

Ob Identifikation und Legitimation, Near Banking Services oder intelligente Bots: Die Anwendungen machen komplexe Prozesse einfach und helfen Sparkassen und Verbundpartnern, im Wettbewerb sichtbar, handlungsfähig und attraktiv zu bleiben.

 

Wir liefern nicht nur Produkte, sondern ganzheitliche Lösungen – und begleiten Sie verlässlich von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Dabei denken wir voraus: immer am Puls der Zeit und mit einem klaren Fokus auf das, was Sparkassen und Verbundpartner auch in Zukunft erfolgreich macht.

Unsere Produkte und Lösungen

Als Experte für digitale Lösungen arbeiten wir jeden Tag daran, Innovation schon heute für Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Entdecken Sie zahlreiche smarte Lösungen, die optimal auf die Finanzwelt zugeschnitten sind und auf Ihre Ziele einzahlen – von der Kundengewinnung über die Servicequalität bis hin zur Ressourcenoptimierung.

Unsere Produkte und Lösungen

Als Experte für digitale Lösungen arbeiten wir jeden Tag daran, Innovation schon heute für Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Entdecken Sie zahlreiche smarte Lösungen, die optimal auf die Finanzwelt zugeschnitten sind und auf Ihre Ziele einzahlen – von der Kundengewinnung über die Servicequalität bis hin zur Ressourcenoptimierung.

Unsere Produkte und Lösungen

Als Experte für digitale Lösungen arbeiten wir jeden Tag daran, Innovation schon heute für Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Entdecken Sie zahlreiche smarte Lösungen, die optimal auf die Finanzwelt zugeschnitten sind und auf Ihre Ziele einzahlen – von der Kundengewinnung über die Servicequalität bis hin zur Ressourcenoptimierung.

Unsere Produkte und Lösungen

Als Experte für digitale Lösungen arbeiten wir jeden Tag daran, Innovation schon heute für Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Entdecken Sie zahlreiche smarte Lösungen, die optimal auf die Finanzwelt zugeschnitten sind und auf Ihre Ziele einzahlen – von der Kundengewinnung über die Servicequalität bis hin zur Ressourcenoptimierung.

Digitale Identitäten

Neue Chancen für Ihre Kundengewinnung- und betreuung, zukunftsstark und nahtlos eingebunden in Ihre Prozesse.

Face-Ident

Automatisierte, KI-basierte Identitätsprüfung via App

Filial-Ident

Schneller Identitäts-Check vor Ort in der Filiale

Video-Ident

Kundenidentifizierung per Videoanruf: sicher und persönlich

eID-Service

Sichere Fern-Identifizierung per Online-Ausweisfunktion

Face-Ident

Automatisierte, KI-basierte Identitätsprüfung via App

Filial-Ident

Schneller Identitäts-Check vor Ort in der Filiale

Video-Ident

Kundenidentifizierung per Videoanruf: sicher und persönlich

eID-Service

Sichere Fern-Identifizierung per Online-Ausweisfunktion

Intelligente Assistenten & Bots

Smarte Assistenten für optimalen Service – automatisiert, dialogstark und rund um die Uhr verfügbar.

Messenger Service

Kundenkommunikation per WhatsApp: persönlich und datenschutzkonform 

 

Linda+ Voice

KI-gestützte Kundenkommunikation: Der smarte Voicebot, entwickelt mit der S-Communication Services

Messenger Service

Kundenkommunikation per WhatsApp: persönlich und datenschutzkonform 

 

Linda+ Voice

KI-gestützte Kundenkommunikation: Der smarte Voicebot, entwickelt mit der S-Communication Services

Near Banking Services

Das Plus für die Kundenbindung: Services, die für Prozesse einfacher und Kundinnen und Kunden zufriedener machen.

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Messenger Service

Kundenkommunikation per WhatsApp: persönlich und datenschutzkonform 

 

Linda+ Voice

KI-gestützte Kundenkommunikation: Der smarte Voicebot, entwickelt mit der S-Communication Services

Messenger Service

Kundenkommunikation per WhatsApp: persönlich und datenschutzkonform 

 

Linda+ Voice

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Near Banking Services

Das Plus für die Kundenbindung: Services, die für Prozesse einfacher und Kundinnen und Kunden zufriedener machen.

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

beBPo-Mail-Service

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Kontowechselservice

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Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

Face-Ident

Automatisierte, KI-basierte Identitätsprüfung via App

Filial-Ident

Schneller Identitäts-Check vor Ort in der Filiale

Video-Ident

Kundenidentifizierung per Videoanruf: sicher und persönlich

eID-Service

Sichere Fern-Identifizierung per Online-Ausweisfunktion

Face-Ident

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Filial-Ident

Schneller Identitäts-Check vor Ort in der Filiale

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Intelligente Assistenten & Bots

Smarte Assistenten für optimalen Service – automatisiert, dialogstark und rund um die Uhr verfügbar.

Messenger Service

Kundenkommunikation per WhatsApp: persönlich und datenschutzkonform 

 

Linda+ Voice

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Near Banking Services

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Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

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Kommunikation mit Behörden: Voll integriert und rechtssicher

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Digitale Identitäten

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Kontowechselservice

Komfortabler Kontowechsel, zufriedene (Neu)-Kunden

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Filial-Ident

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Intelligente Assistenten & Bots

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Das Plus für die Kundenbindung: Services, die für Prozesse einfacher und Kundinnen und Kunden zufriedener machen.

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