Als erfahrener Experte in der Sparkassen-Finanzgruppe bietet S-Markt & Mehrwert Ihnen passgenaue Hotline-Services für unterschiedlichste Anlässe. Ob Kampagnen und Gewinnspiele, Beratungsanlässe oder Routineinformationen – unsere Spezial-Hotlines schaffen eine direkte Verbindung zu Ihren Kundinnen und Kunden und sind dabei flexibel, professionell und bestens erreichbar.
So entlasten Sie nicht nur Ihre Teams, sondern sichern sich auch optimale Wirksamkeit in Sachen Kundenbindung und -gewinnung.
Diese Hotlines haben wir bereits mit Sparkassen und Verbundpartnern realisiert:
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.
„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“
Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Sie bleiben persönlich erreichbar und stärken das Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden.
Kaufimpulse aktivieren, Folgekontakte wie Vertriebsadressen generieren und Potenziale nutzen.
Wir übernehmen die Anfragen, Ihre Teams bleiben fokussiert auf das Wesentliche.
Ob einmalig oder dauerhaft: Unsere Hotlines sind flexibel und bieten ein effizientes Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Optimaler Service für Ihre Kundinnen und Kunden – ohne Mehraufwand für Ihr Institut.
Vertriebsinnendienst S-MM
Sie bleiben persönlich erreichbar und stärken das Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden.
Kaufimpulse aktivieren, Folgekontakte wie Vertriebsadressen generieren und Potenziale nutzen.
Wir übernehmen die Anfragen, Ihre Teams bleiben fokussiert auf das Wesentliche.
Ob einmalig oder dauerhaft: Unsere Hotlines sind flexibel und bieten ein effizientes Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Optimaler Service für Ihre Kundinnen und Kunden – ohne Mehraufwand für Ihr Institut.
Vertriebsinnendienst S-MM