Spezial-Hotlines: Unser Service für Sie

Persönlich erreichbar. Genau dann, wenn es zählt.

Mit unseren Spezial-Hotlines sind Sie jederzeit präsent. Wir beantworten Fragen, geben Orientierung und sorgen für exzellenten Service am Telefon. Direkt. Kompetent. Kundenwirksam.

Individuelle Hotline-Services für gezielte Kundenanlässe

Als erfahrener Experte in der Sparkassen-Finanzgruppe bietet S-Markt & Mehrwert Ihnen passgenaue Hotline-Services für unterschiedlichste Anlässe. Ob Kampagnen und Gewinnspiele, Beratungsanlässe oder Routineinformationen – unsere Spezial-Hotlines schaffen eine direkte Verbindung zu Ihren Kundinnen und Kunden und sind dabei flexibel, professionell und bestens erreichbar.

 

So entlasten Sie nicht nur Ihre Teams, sondern sichern sich auch optimale Wirksamkeit in Sachen Kundenbindung und -gewinnung.

 

Diese Hotlines haben wir bereits mit Sparkassen und Verbundpartnern realisiert:

  • Gewinnspiel-Hotline mit Gewinnprüfung und Datenaufnahme
  • Info-Hotline für Girokonto-Relaunch und neue Preismodelle
  • Zins-Hotline für Baufinanzierung und Privatkredit
  • Hotline zur Zustimmung der Allgemeinen Geschäftsbedingen (AGB)
  • Welcome-Hotline für Girokonto-Neukunden
  • Aktivierungs-Hotline für Kreditkarten-Neukunden
  • Ticket-Hotline für Sparkassen-Veranstaltungen

NEU: Pfändungshotline

Routineanfragen auslagern, Service sichern

Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.

 

Referenz des Pilotierungspartners Sparkasse Hannover

„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“

 

Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover

Full-Service:

Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.

NEU: Pfändungshotline

Routineanfragen auslagern, Service sichern

Täglich erreichen die Kundenservicecenter der Sparkassen zahlreiche Anfragen rund um Pfändungen und P-Konten. Unsere Pfändungshotline übernimmt diese Gespräche vollständig und deckt 95 % aller Anrufgründe ab. Durch ein speziell geschultes Team, digitales Wartefeldmanagement und neun mit Sparkassen entwickelte Standard-Prozesse entlasten wir Ihre Servicebereiche nachhaltig und sichern gleichzeitig eine zuverlässige Kundenkommunikation. Sowohl Pfändungskunden als auch Gläubiger erhalten zielgerichtet Auskünfte zu ihren Fragen. Rückrufe durch Kundenberaterinnen und -berater entfallen, da Sie sich auf unsere fallabschließende Bearbeitung verlassen können.

 

Referenz des Pilotierungspartners Sparkasse Hannover

„Die Sparkasse Hannover und die S-Markt & Mehrwert haben gemeinsam den zentralen Pfändungsservice erfolgreich pilotiert. Im Rahmen des Pilotprojekts konnten wir gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen. Besonders hervorzuheben ist der hohe Fallabschluss, der durch die effizienten Prozesse und die maßgeschneiderte Unterstützung der S-Markt & Mehrwert erreicht wurde. Die S-Markt & Mehrwert GmbH hat unsere Anforderungen reibungslos umgesetzt, wodurch wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steigern und unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter entlasten konnten.“

 

Nina Thiemann, Referentin KundenserviceCenter Sparkasse Hannover

Full-Service:

Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.

Vorteile auf einen Blick

Mehr Kundenzufriedenheit mit Servicequalität

Sie bleiben persönlich erreichbar und stärken das Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden.

Vertriebsunterstützung inklusive

Kaufimpulse aktivieren, Folgekontakte wie Vertriebsadressen generieren und Potenziale nutzen.

Eigene Ressourcen entlasten

Wir übernehmen die Anfragen, Ihre Teams bleiben fokussiert auf das Wesentliche.

Schnell verfügbar, individuell skalierbar

Ob einmalig oder dauerhaft: Unsere Hotlines sind flexibel und bieten ein effizientes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Hohe Erreichbarkeit

Optimaler Service für Ihre Kundinnen und Kunden – ohne Mehraufwand für Ihr Institut.

Sie haben Interesse?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vertriebsinnendienst S-MM

E-Mail Kontakt
0345 569-8910