Die Sparkassen stehen für Nähe, Vertrauen und persönliche Betreuung. Wir unterstützen Sie dabei, dieses Versprechen auch im Kundenservice einzulösen. Denn wir sind überzeugt: Was Sparkassen brauchen, ist mehr als ein Callcenter. Sie brauchen einen Partner, der ihre Sprache spricht – fachlich wie kulturell.
Die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Gute Erreichbarkeit ist ein Muss und die Kommunikation von Mensch zu Mensch stärkt weiterhin das Vertrauen und die Kundenbindung. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die S-Markt & Mehrwert Spezialist für Telefonie und fest in der Sparkassen-Finanzgruppe verankert. Wir übernehmen für Sie die telefonische Kommunikation mit Kundinnen und Kunden – bedarfsgerecht, effizient und in höchster Qualität.
Die schnelle, kompetente und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanrufen ist ein wichtiger Faktor für die Kundenzufriedenheit und damit auch die langfristige Kundenbindung. Mit unserer Filialtelefonie sichern Sparkassen eine durchgängig hohe Erreichbarkeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten oder bei Lastspitzen. Unsere Teams handeln dabei stets im Namen Ihrer Sparkasse mit höchstem Qualitätsanspruch, dem richtigen Ton und einem sicheren Gespür für Service. Ebenfalls selbstverständlich: Unsere Lösungen fügen sich reibungslos in Ihre Prozesse ein.
Wir springen ein, wenn es darauf ankommt, z. B. bei Anrufspitzen, im Lastüberlauf oder bei Nichterreichbarkeit einzelner Mitarbeitender.
Wir sichern Ihre telefonische Erreichbarkeit für Ihre Kunden außerhalb der Geschäftszeiten und sorgen für einen exzellenten Service rund um die Uhr.
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
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Add-on +++
Gezielte Anrufsteuerung für Top-Kunden
Clever gesteuert: Wenn Anrufe mit Potenzial die richtige Stelle erreichen. Unsere intelligente Routinglösung erkennt wichtige Kundengruppen anhand der Rufnummer und weiterer Merkmale – und verbindet sie direkt mit dem passenden Ansprechpartner, von Beraterinnen und Beratern hin zum Telefon-Service-Center.
Übermittelte Telefonnummern und relevante Daten werden automatisiert geprüft, mit OSPlus abgeglichen und nach definierten Vorgaben geroutet. So landen Beratungspotenziale genau dort, wo sie optimal betreut werden. Ist keine Ansprechperson erreichbar, springt unser Team sofort ein. Diese Anrufsteuerung erfolgt innerhalb weniger Sekunden im Hintergrund – zielgerichtet und serviceorientiert.
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Gezielte Anrufsteuerung für Top-Kunden
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Ob zu Stoßzeiten oder rund um die Uhr: Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit.
Durch intelligente Routing-Lösungen schöpfen Sie alle Beratungspotenziale aus.
Top-Erreichbarkeit und professioneller, empathischer Service: Ein Plus für die Kundenbindung!
Ihre Mitarbeitenden gewinnen Freiräume für die persönliche Beratung und das Gespräch vor Ort.
Wir beantworten Routineanfragen, damit Ihre Beraterinnen und Berater sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Ob Komplettlösung oder Ergänzung – wir richten uns nach Ihrem Bedarf.
Vertriebsinnendienst S-MM
Ob zu Stoßzeiten oder rund um die Uhr: Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit.
Durch intelligente Routing-Lösungen schöpfen Sie alle Beratungspotenziale aus.
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