Sprecher der Geschäftsführung
Seit dem 1. September 2020 ist André Pallinger Sprecher der Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert. Im Rahmen seiner Offizierslaufbahn absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg. Nach Abschluss seiner Dienstzeit trat er in die Metro Group ein. Dort bekleidete Pallinger verschiedene Spitzenpositionen sowohl in der Holding als auch im Metro-Tochterunternehmen real. Nach der abschließenden Funktion als Bereichsleiter Strategie und Shopper Insights wechselte Pallinger 2014 zum führenden Multipartner-Bonusprogramm Payback. Dort wurde ihm die Geschäftsleitung Sales übertragen mit den wesentlichen Aufgaben strategisches Partnermanagement, Entwicklung der Payback-App und digitale Transformation des Angebotsportfolios.
Sprecher der Geschäftsführung
Seit dem 1. September 2020 ist André Pallinger Sprecher der Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert. Im Rahmen seiner Offizierslaufbahn absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg. Nach Abschluss seiner Dienstzeit trat er in die Metro Group ein. Dort bekleidete Pallinger verschiedene Spitzenpositionen sowohl in der Holding als auch im Metro-Tochterunternehmen real. Nach der abschließenden Funktion als Bereichsleiter Strategie und Shopper Insights wechselte Pallinger 2014 zum führenden Multipartner-Bonusprogramm Payback. Dort wurde ihm die Geschäftsleitung Sales übertragen mit den wesentlichen Aufgaben strategisches Partnermanagement, Entwicklung der Payback-App und digitale Transformation des Angebotsportfolios.
Sprecher der Geschäftsführung
Seit dem 1. September 2020 ist André Pallinger Sprecher der Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert. Im Rahmen seiner Offizierslaufbahn absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg. Nach Abschluss seiner Dienstzeit trat er in die Metro Group ein. Dort bekleidete Pallinger verschiedene Spitzenpositionen sowohl in der Holding als auch im Metro-Tochterunternehmen real. Nach der abschließenden Funktion als Bereichsleiter Strategie und Shopper Insights wechselte Pallinger 2014 zum führenden Multipartner-Bonusprogramm Payback. Dort wurde ihm die Geschäftsleitung Sales übertragen mit den wesentlichen Aufgaben strategisches Partnermanagement, Entwicklung der Payback-App und digitale Transformation des Angebotsportfolios.
Sprecher der Geschäftsführung
Seit dem 1. September 2020 ist André Pallinger Sprecher der Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert. Im Rahmen seiner Offizierslaufbahn absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaft an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg. Nach Abschluss seiner Dienstzeit trat er in die Metro Group ein. Dort bekleidete Pallinger verschiedene Spitzenpositionen sowohl in der Holding als auch im Metro-Tochterunternehmen real. Nach der abschließenden Funktion als Bereichsleiter Strategie und Shopper Insights wechselte Pallinger 2014 zum führenden Multipartner-Bonusprogramm Payback. Dort wurde ihm die Geschäftsleitung Sales übertragen mit den wesentlichen Aufgaben strategisches Partnermanagement, Entwicklung der Payback-App und digitale Transformation des Angebotsportfolios.
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Januar 2023 ist Christina Martin Geschäftsführerin in der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Zuvor war Christina Martin als Global Director of Customer Service bei der TUI Group tätig. Christina Martin verfügt über große Expertise in der Verantwortung konzernweiter Kundenservices mit mehr als 34.000 Kundenkontakten täglich. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist der zukunftsorientierte Ausbau der umfassenden Angebote der S-MM an Kundenservices für die Sparkassen und Verbundpartner.
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Januar 2023 ist Christina Martin Geschäftsführerin in der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Zuvor war Christina Martin als Global Director of Customer Service bei der TUI Group tätig. Christina Martin verfügt über große Expertise in der Verantwortung konzernweiter Kundenservices mit mehr als 34.000 Kundenkontakten täglich. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist der zukunftsorientierte Ausbau der umfassenden Angebote der S-MM an Kundenservices für die Sparkassen und Verbundpartner.
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Januar 2023 ist Christina Martin Geschäftsführerin in der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Zuvor war Christina Martin als Global Director of Customer Service bei der TUI Group tätig. Christina Martin verfügt über große Expertise in der Verantwortung konzernweiter Kundenservices mit mehr als 34.000 Kundenkontakten täglich. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist der zukunftsorientierte Ausbau der umfassenden Angebote der S-MM an Kundenservices für die Sparkassen und Verbundpartner.
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Januar 2023 ist Christina Martin Geschäftsführerin in der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Zuvor war Christina Martin als Global Director of Customer Service bei der TUI Group tätig. Christina Martin verfügt über große Expertise in der Verantwortung konzernweiter Kundenservices mit mehr als 34.000 Kundenkontakten täglich. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist der zukunftsorientierte Ausbau der umfassenden Angebote der S-MM an Kundenservices für die Sparkassen und Verbundpartner.
Erwarte bei uns optimale Arbeitsbedingungen, die flexibles Arbeiten fördern und dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung bieten. Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance und bieten dir attraktive Arbeitgeberleistungen, die das Arbeiten bei uns angenehm und lohnenswert machen.
Erwarte bei uns optimale Arbeitsbedingungen, die flexibles Arbeiten fördern und dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung bieten. Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance und bieten dir attraktive Arbeitgeberleistungen, die das Arbeiten bei uns angenehm und lohnenswert machen.
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Mai 2019 ist Hans Josef Schmitz Geschäftsführer der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Von 2005 bis 2019 führte er die Geschäfte der S Institut für Marketing und Kundenbindung GmbH (S-IMK) als Alleingeschäftsführer. Er ist seit über 45 Jahren in verschiedenen Positionen für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig, u.a. als Vertriebsleiter beim Deutschen Sparkassenverlag und als Marketingleiter des Rheinischen Sparkassen- und Giroverband. Von 1998 bis 2001 war Hans Josef Schmitz Studienleiter an der Deutschen Direktmarketing Akademie, Düsseldorf. Als Dozent in verschiedenen Sparkassenakademien förderte er aktiv den Marketing-Nachwuchs in den Sparkassen. Seit 1999 ist er zudem Sachverständiger für Marketing im Finanzdienstleistungsbereich (BDSF).
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Mai 2019 ist Hans Josef Schmitz Geschäftsführer der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Von 2005 bis 2019 führte er die Geschäfte der S Institut für Marketing und Kundenbindung GmbH (S-IMK) als Alleingeschäftsführer. Er ist seit über 45 Jahren in verschiedenen Positionen für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig, u.a. als Vertriebsleiter beim Deutschen Sparkassenverlag und als Marketingleiter des Rheinischen Sparkassen- und Giroverband. Von 1998 bis 2001 war Hans Josef Schmitz Studienleiter an der Deutschen Direktmarketing Akademie, Düsseldorf. Als Dozent in verschiedenen Sparkassenakademien förderte er aktiv den Marketing-Nachwuchs in den Sparkassen. Seit 1999 ist er zudem Sachverständiger für Marketing im Finanzdienstleistungsbereich (BDSF).
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Mai 2019 ist Hans Josef Schmitz Geschäftsführer der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Von 2005 bis 2019 führte er die Geschäfte der S Institut für Marketing und Kundenbindung GmbH (S-IMK) als Alleingeschäftsführer. Er ist seit über 45 Jahren in verschiedenen Positionen für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig, u.a. als Vertriebsleiter beim Deutschen Sparkassenverlag und als Marketingleiter des Rheinischen Sparkassen- und Giroverband. Von 1998 bis 2001 war Hans Josef Schmitz Studienleiter an der Deutschen Direktmarketing Akademie, Düsseldorf. Als Dozent in verschiedenen Sparkassenakademien förderte er aktiv den Marketing-Nachwuchs in den Sparkassen. Seit 1999 ist er zudem Sachverständiger für Marketing im Finanzdienstleistungsbereich (BDSF).
Mitglied der Geschäftsführung
Seit Mai 2019 ist Hans Josef Schmitz Geschäftsführer der S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Von 2005 bis 2019 führte er die Geschäfte der S Institut für Marketing und Kundenbindung GmbH (S-IMK) als Alleingeschäftsführer. Er ist seit über 45 Jahren in verschiedenen Positionen für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig, u.a. als Vertriebsleiter beim Deutschen Sparkassenverlag und als Marketingleiter des Rheinischen Sparkassen- und Giroverband. Von 1998 bis 2001 war Hans Josef Schmitz Studienleiter an der Deutschen Direktmarketing Akademie, Düsseldorf. Als Dozent in verschiedenen Sparkassenakademien förderte er aktiv den Marketing-Nachwuchs in den Sparkassen. Seit 1999 ist er zudem Sachverständiger für Marketing im Finanzdienstleistungsbereich (BDSF).