Aktive
Ansprache &
laufender
Support
Mit dem S-Firmenkundenportal stellt die Sparkassenorganisation ihren gewerblichen Kunden ein leistungsstarkes und modernes Ökosystem rund um das Geschäftskonto sowie alle geschäftlichen Prozesse bereit. Um in den nächsten Jahren eine möglichst hohe Zahl an Firmenkunden für das Portal zu gewinnen, sind ganzjährige aktive Ansprachen notwendig. Mit dem telefonischen Unterstützungsangebot der S-MM können wir Sparkassen dabei helfen, die Nutzungszahlen zu steigern. Und mit der Einbindung unseres Electronic Banking Supports sorgen wir für schnelle Hilfe, wenn es einmal "hakt".
✓ S-MM-Expertise bei der Kundengewinnnung für das S-Firmenkundenportal
✓ S-MM-Support beim technischen Onboarding und bei der Vergabe von Rollen und Rechten der Firmenkunden
✓ Laufender Electronic Banking Support von S-MM für Anliegen und Probleme bei gewerblichen Kunden
✓ Beratung bei der Wahl der passenden Module – je nach Kommunikations- und Vertriebs-Ziel der Sparkasse
✓ S-MM-Expertise bei der Kundengewinnnung für das S-Firmenkundenportal
✓ S-MM-Support beim technischen Onboarding und bei der Vergabe von Rollen und Rechten der Firmenkunden
✓ Laufender Electronic Banking Support von S-MM für Anliegen und Probleme bei gewerblichen Kunden
✓ Beratung bei der Wahl der passenden Module – je nach Kommunikations- und Vertriebs-Ziel der Sparkasse
Mit dem S-Firmenkundenportal bieten Sparkassen für Firmenkunden eine moderne, leistungsstarke Plattform zur Digitalisierung geschäftlicher Prozesse. Durch einfache Self-Service-Funktionen erhöht das Portal die Kundenzufriedenheit. Schon heute besitzt das Portal einen Leistungsumfang, der dem Wettbewerb in vielen Bereichen weit voraus ist.
Mit dem S-Firmenkundenportal bieten Sparkassen für Firmenkunden eine moderne, leistungsstarke Plattform zur Digitalisierung geschäftlicher Prozesse. Durch einfache Self-Service-Funktionen erhöht das Portal die Kundenzufriedenheit. Schon heute besitzt das Portal einen Leistungsumfang, der dem Wettbewerb in vielen Bereichen weit voraus ist.
Susan Held – Bereichsleiterin Vertrieb Customer Service und Digitale Lösungen: "Outbound ist stärker denn je. Die S-MM zeigt Tag für Tag: Outbound funktioniert – wenn man es richtig macht. Setzen Sie bei der Gewinnung von Kunden für das S-Firmenkundenportal auf die S-MM. Wir bringen die FKP-Verträge zu Ihnen."
Detlef Schmidt – Abteilungsleiter Customer Support: "Der Electronic Banking Support der S-MM für Firmenkunden mit dem Fachwissen der Experten bietet professionelle, passgenaue Hilfestellung beim Online- und Mobile-Banking für Zahlungsverkehr und weitere Bankgeschäfte. Das ist Entlastung pur für alle Sparkassen."
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Firmenkunden wird im Telefonat das Portal und der Mehrwert im Alltag vorgestellt.
Mit der telefonischen Begleitung des Firmenkunden fördern wir den medialen Abschluss des Rahmenvertrags für das Firmenkundenportal.
Im Telefonat unterstützen wir den Firmenkunden bei der Erstanmeldung im Portal sowie bei der Einrichtung und Verwaltung der Rechte und Rollen.
Für den Abschluss des Nutzungsvertrags zeigen wir die beiden Optionen auf: direkt und sofort online oder bei einem separaten Termin.
Während des Telefonats wird die Nutzungsvereinbarung direkt über OSP_Neo durch den S-MM-Berater mit dem gewerblichen Kunden angelegt.
In
OSP_
neo
Anfragen von gewerblichen Kunden, die bei der Nutzung des Portals entstehen, werden über die Electronic Banking Hotline kundenorientiert und abschließend bearbeitet.
Auf Wunsch übernehmen wir alle eingehenden Kundentelefonate, inklusive aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Für maximale Entlastung und messbare Qualität.
Die S-MM Outbound-Experten wissen, Vorteile zu präsentieren und auf Einwände zu reagieren.
Nach dem Nutzungsvertrag ist vor dem Onboarding. Unsere Experten vermitteln das Know-how zur Ersteinrichtung und Nutzerverwaltung – verständlich und nachvollziehbar.
Wir zeigen den Weg zum neuen Nutzungsvertrag auf –abgestimmt auf die Vorgaben der Sparkasse.
Bei allgemeinen oder spezifischen Fragen rund um das Portal setzen Sie auf das umfassende Wissen des Electronic Banking Supports der S-MM.
Mit dem Mix aus Kommunikation der Sparkasse sowie Telefon- bzw. Video-Calls der S-MM können die Kunden effizient zum Portal geführt werden.
Der Support der S-MM zum Firmenkundenportal ist umfassend und reduziert mögliche Nacharbeiten in der Sparkasse auf ein Minimum.
Von Experten. Für Experten.
Vertriebsinnendienst S-MM
Die S-MM Outbound-Experten wissen, Vorteile zu präsentieren und auf Einwände zu reagieren.
Nach dem Nutzungsvertrag ist vor dem Onboarding. Unsere Experten vermitteln das Know-how zur Ersteinrichtung und Nutzerverwaltung – verständlich und nachvollziehbar.
Wir zeigen den Weg zum neuen Nutzungsvertrag auf –abgestimmt auf die Vorgaben der Sparkasse.
Bei allgemeinen oder spezifischen Fragen rund um das Portal setzen Sie auf das umfassende Wissen des Electronic Banking Supports der S-MM.
Mit dem Mix aus Kommunikation der Sparkasse sowie Telefon- bzw. Video-Calls der S-MM können die Kunden effizient zum Portal geführt werden.
Der Support der S-MM zum Firmenkundenportal ist umfassend und reduziert mögliche Nacharbeiten in der Sparkasse auf ein Minimum.
Von Experten. Für Experten.
Vertriebsinnendienst S-MM