Kundenservice

Ihre starke Stimme im Kundenkontakt

Wenn Service zählt, zählen Sparkassen auf uns.

Wir sind Ihr Experte für erstklassigen Kundenservice und starke Vertriebslösungen.

Für Telefonie, die mehr kann: Persönlich, zuverlässig und messbar erfolgreich.

So klingt Kundennähe – und das seit fast 30 Jahren.

S-Markt & Mehrwert ist der Spezialist für Kundenservices in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit fachlicher Stärke und stehen für Kundenkommunikation, die mit Nähe und Verlässlichkeit überzeugt.

 

Wir kennen die Anforderungen von Sparkassen und Verbundpartnern genau. Deshalb liefern wir darauf abgestimmte Services, die Ressourcen sparen, die Kundenzufriedenheit erhöhen und den Vertrieb stärken.

 

Unsere passgenauen Lösungen für Inbound- und Outbound-Services sind modular einsetzbar, frei skalierbar und nahtlos integrierbar. Ob klassische Telefonie und Support-Lösungen oder vertriebsstarke Kampagnen: Wir entlasten Ihre Teams, steigern die Erreichbarkeit und sichern eine serviceorientierte Kommunikation – genau so, wie Ihre Kundinnen und Kunden es erwarten.

Performance und Zuverlässigkeit. Zahlen, die überzeugen.

8 Mio.

Kundenkontakte p. a.

86 %

Erreichbarkeit

78 %

zufriedene Kunden

34,2 %

Conversion Rate

Das sind unsere Leistungen

Als zuverlässiger Partner unterstützen wir Sie mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen. Entdecken Sie jetzt unsere Lösungen für Ihre Anforderungen. Qualität, auf die Sie zählen können. Für Kundenerlebnisse, die Vertrauen schaffen.

Inbound

Mit unserem Inbound-Services sorgen wir dafür, dass Ihre Kundinnen und Kunden schnell, zuverlässig und persönlich betreut werden.

Weil jede Frage eine kompetente Antwort verdient. 

Filialtelefonie

Ihre Kunden erwarten Erreichbarkeit. Wir liefern sie. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise.

Telefonbanking & Telefonbrokerage

Zahlungsverkehr und Wertpapiergeschäfte – zuverlässig, schnell und in Ihrem Namen bearbeitet.

Sperr-Notruf 116 116

Schnell, sicher, rund um die Uhr. Eine zuverlässige Anlaufstelle für Sparkassenkunden in ganz Deutschland.

Spezial-Hotlines

Gezielt erreichbar. Persönlich wirksam. Wir setzen Spezial-Hotlines wie die Pfändungshotline für Sie um. 

Zentraler Online Banking & S-App Support

Hohe Standardisierung und maximale Entlastung: Antworten für Kunden rund um Fragen zu Online Banking und S-App.

Electronic Banking Support

Unser Expertenteam unterstützt Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen rund ums Online- und Mobile-Banking.

Businessline

Effizienter Support für Geschäfts- und Firmenkunden. Entlasten Sie Ihre Teams und stärken Sie gleichzeitig die Kundenbindung. 

Outbound

Unsere Outbound-Lösungen machen aus Potenzialen messbare Erfolge. Weil die gezielte Kundenansprache den Unterschied macht.

Terminvereinbarung per Telefon

Mehr Termine für die Beratung, mehr Ertrag – dank persönlicher Ansprache per Telefon. Vom Anruf direkt in den Beraterkalender.

EWE-Einholung und Datenabgleich

DSGVO-konform, schnell und zuverlässig – wir sorgen für aktuelle Kundendaten und eine erfolgreiche Kundenansprache.

Direktverkauf

Persönlich und erfolgreich. Ob AGB, Kreditkarte oder Preisänderung: Vertriebsziele durch uns im Direktkontakt erreichen.

IAM-Unterstützung

IAM-Potenziale voll ausschöpfen und Vertriebserfolg stärken, ohne zusätzliche Ressourcen im KSC und ohne Kostenrisiko.

Terminvereinbarung per Telefon

Mehr Termine für die Beratung, mehr Ertrag – dank persönlicher Ansprache per Telefon. Vom Anruf direkt in den Beraterkalender.

EWE-Einholung und Datenabgleich

DSGVO-konform, schnell und zuverlässig – wir sorgen für aktuelle Kundendaten und eine erfolgreiche Kundenansprache.

Direktverkauf

Persönlich und erfolgreich. Ob AGB, Kreditkarte oder Preisänderung: Vertriebsziele durch uns im Direktkontakt erreichen.

IAM-Unterstützung

IAM-Potenziale voll ausschöpfen und Vertriebserfolg stärken, ohne zusätzliche Ressourcen im KSC und ohne Kostenrisiko.

Filialtelefonie

Ihre Kunden erwarten Erreichbarkeit. Wir liefern sie. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise.

Telefonbanking & Telefonbrokerage

Zahlungsverkehr und Wertpapiergeschäfte – zuverlässig, schnell und in Ihrem Namen bearbeitet.

Sperr-Notruf 116 116

Schnell, sicher, rund um die Uhr. Eine zuverlässige Anlaufstelle für Sparkassenkunden in ganz Deutschland.

Spezial-Hotlines

Gezielt erreichbar. Persönlich wirksam. Wir setzen Spezial-Hotlines wie die Pfändungshotline für Sie um. 

Zentraler Online Banking & S-App Support

Hohe Standardisierung und maximale Entlastung: Antworten für Kunden rund um Fragen zu Online Banking und S-App.

Electronic Banking Support

Unser Expertenteam unterstützt Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen rund ums Online- und Mobile-Banking.

Businessline

Effizienter Support für Geschäfts- und Firmenkunden. Entlasten Sie Ihre Teams und stärken Sie gleichzeitig die Kundenbindung. 

Outbound

Unsere Outbound-Lösungen machen aus Potenzialen messbare Erfolge. Weil die gezielte Kundenansprache den Unterschied macht.

Terminvereinbarung per Telefon

Mehr Termine für die Beratung, mehr Ertrag – dank persönlicher Ansprache per Telefon. Vom Anruf direkt in den Beraterkalender.

EWE-Einholung und Datenabgleich

DSGVO-konform, schnell und zuverlässig – wir sorgen für aktuelle Kundendaten und eine erfolgreiche Kundenansprache.

Direktverkauf

Persönlich und erfolgreich. Ob AGB, Kreditkarte oder Preisänderung: Vertriebsziele durch uns im Direktkontakt erreichen.

IAM-Unterstützung

IAM-Potenziale voll ausschöpfen und Vertriebserfolg stärken, ohne zusätzliche Ressourcen im KSC und ohne Kostenrisiko.

Terminvereinbarung per Telefon

Mehr Termine für die Beratung, mehr Ertrag – dank persönlicher Ansprache per Telefon. Vom Anruf direkt in den Beraterkalender.

EWE-Einholung und Datenabgleich

DSGVO-konform, schnell und zuverlässig – wir sorgen für aktuelle Kundendaten und eine erfolgreiche Kundenansprache.

Direktverkauf

Persönlich und erfolgreich. Ob AGB, Kreditkarte oder Preisänderung: Vertriebsziele durch uns im Direktkontakt erreichen.

IAM-Unterstützung

IAM-Potenziale voll ausschöpfen und Vertriebserfolg stärken, ohne zusätzliche Ressourcen im KSC und ohne Kostenrisiko.

Impressum
Datenschutz
Beschwerdestelle LkSG

2025 S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der S-Markt & Mehrwert.